Im Frühjahr kam die Idee auf, mit den Schülern der Christlichen Schule beim Konzert von Mike Müllerbauer als Chor mitzuwirken. Was als kleiner Gedanke begann, formte sich bald als großartiges Musikprojekt heraus.

So kam es, dass wir als Schule beim Weihnachtskonzert "Winter, Wunder, Weihnachtszeit" gemeinsam mit Mike und Andy am 29. November auf der Bühne stehen durften. Das Proben hat sich gelohnt, die Texte und Bewegungen saßen 1A, Klein und Groß waren begeistert und der Auftritt wurde mit großem Applaus belohnt.

Wer Mike Müllerbauer noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal ein Konzert von ihm besuchen. Der Musiker schafft es, die Herzen der Zuschauer zu erreichen, die Texte der Lieder sind tiefgründig und witzig, kreativ, zeitgemäß und einfach wunderschön.

Mike Müllerbauer 2

Mike Müllerbauer 3    Mike Müllerbauer 4