Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten durch die Christliche Schule Braunschweig (CSBS) zu folgenden Zwecken erhoben, verarbeitet und genutzt sowie an das Sekretariat bzw, den Schulträger weitergegeben bzw. übermittelt und dort ebenfalls zu den folgenden Zwecken verarbeitet und genutzt werden:

1) Abstimmung zur Ermittlung des Meinungsbildes bzgl. Schulputz

2) Angabe von persönlichen Daten bei Bereitschaft zur Übernahme der Krankheitsvertretung

Die hier erfassten Daten werden für die Dauer der Planung, Durchführung der Reinigungslösung aufbewahrt und spätens zum Ende der Beschulung bzw. nach den gesetzlich vorgeschriebenen Fristen gelöscht.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung des Niedersächsischen Datenschutzgesetzes (NDSG), erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Ich bin zudem darauf hingewiesen worden, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ferner, dass ich mein Einverständnis verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Meine Widerrufserklärung werde ich richten an:

Freie Christliche Bildungseinrichtungen BS e.V. (FCBBS), Steinriedendamm 40, 38108 BS | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Fall des Widerrufs werden mit dem Zugang meiner Widerrufserklärung meine Daten  aus dieser Umfage sowohl an der CSBS als auch beim Schulträger (FCBBS) zeitnah gelöscht.