Am vergangenen Donnerstag fand ein spannendes Fußballturnier in Kralenriede statt. 7 Grundschulklassen aus der Umgebung traten gegen einander an.

Der Nieselregen machte den Spielern kaum was aus. Sie hatten Spaß auf dem Spielfeld. Zwischen den Spielen konnten die Schüler ihre Schusstechniken unter Beweis stellen. Die drei besten Schützen bekamen zwei Eintracht-Karten geschenkt. Charlotte Teschke war unter den Siegern. Wir sind stolz auf dich, Lotte!!! Auch wenn unsere Zweitklässler dieses Jahr kein Pokal mit nach Hause nehmen konnten, feierten sie anschließend wie kleine Sieger. Dank zwei engagierter Elternteile gab es im Anschluss für unsere Schüler Schokoküsse und Eis. Es war ein spannender und gelungener Vormittag. Bis zum nächsten Fußball-Cup!

Fußball Cup 1    Fußball Cup 2

Fußball Cup 3     Fußball Cup 4